Prost

Ich hatte Geburtstag, zum 47. Mal. Und das wird heute gefeiert. Neben unzählbaren Nespressokapseln gibt

es natürlich mein Lieblingsbier, diversen Wein, Cola, Fanta, Wodka, usw., usw.IMG_0216

Von den 20 geladenen Gästen haben mittlerweile 3 abgesagt….wenn die wüssten 🙂

Heute morgen bin ich mal wieder auf die Waage. 77,5 KG, das sind in den 5 Wochen seit dem Marathon 3,5 mehr. Irgendwie normal, aber auch irgendwie ärgerlich.

Letztes Jahr bin ich mit 81 KG aus dem Winter gekommen. Meine Hemden sahen aus wie bodypainting, die Anzüge spannten sogar, wenn ich mich nicht bewegte.

Ein junger Kollege sprach mich damals an und fragte ob zugenommen hätte…..der Rotzlöffel. Aber ich schätze seine ehrliche Art 🙂

Ab Montag startet der Winterpokal, und den 3,5 Kilo werde ich mit aller Härte begegnen, da ich mich mit meinem Gewicht von vor dem Marathon und nach der Halbdistanz doch extrem wohlfühlte.

Wie gesagt : ab Montag. Heute wird gegrillt, getrunken, und für den Rest bin ich zu alt.

Schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

