Winterpokal

fängt heute an???? Ich dachte morgen. Naja, sind , glaube ich, 47 Minuten gelaufen. Habe jetzt den dritten Tag hintereinander Sport gemacht. Wahnsinn, dass das nach 5 Wochen Pause so schwer fällt. Allerdings hat mich meine Grippe auch echt geschafft.

Aber das Gute ist, ich habe wieder Bock auf Training.

Das neue design der Seite ……gefällt? Oder nicht? Ich weiß es selber nicht.

Ich glaube ich gehe jetzt mal Schokolade suchen.Reschensee20121

Achja, das Bier aus dem „prost“ ist nicht alle geworden. 47 ist doch keine 27 🙂

Das Bild ist übrigens aus unserem ersten Radurlaub in Nauders.

2 Gedanken zu “Winterpokal

  1. Und Nauders, da war ich auch schon ein paar mal Skifahren und Radlen, ist beides schön dort.
    Werde Deinen Blog beobachten. Viel Erfolg auf Deinem (Euren ?) Weg zu den Ösis.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    und ich sagte doch Langsamgehtauch +1 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

