2016

Ja, ich weiß, sind noch ein paar Tage hin. Aber: Planung ist das halbe Leben, oder so ähnlich.

Also planen wir mal die nächste Saison. Machen Yvonne und ich immer gerne 🙂

Das Trainingslager ist gebucht. Am 26.2. geht´s für uns das erste Mal nach Lanzarote. Ob das für mich als lausiger Bergfahrer so eine pfiffige Entscheidung war bleibt abzuwarten. Und Wind mögen wir beide nicht. Soweit ganz gute Voraussetzungen 🙂 Ursprünglich hatten wir wieder mit Peter Sauerland Ende,März Mallorca, ins Auge gefasst. Allerdings muss ich auf einen Kollegen Rücksicht nehmen, der wegen der Kinder in den Ferien Urlaub nehmen muss. Soweit kein Problem, hätten wir Mitte März nicht eine extrem wichtige Veranstaltung im Job.

Also Februar. Für Malle zu früh und kalt, und deshalb mit PTT nach Lanza.

Das Wichtigste: Wir freuen uns drauf.

Zell2013

Des Weiteren sind im April der HM in Hannover und die Tour dEnergie in Göttingen geplant.

Im Mai HM in Kassel laufen und vermutlich in Bimbach 2 Tage RTF durch die Rhön.

Unser Hauptwettkampf ist dann im Juni der 70.3 in Luxemburg. Soll eine hübsche Veranstaltung sein. Ein paar aus unserem Verein sind dieses Jahr dort gestartet.

Im August, so der Plan, der Knappenman in der Lausitz. Und irgendwann im Herbst wieder

ein Marathon. Ob das wieder Berlin wird wissen wir noch nicht. Wobei das dort schon immer riesig Spaß macht.

Morgen fahren wir nach Hannover. Yvonne will zum bikefitting und ich suche ja noch was

Feines für mein Radl.

Ich werde berichten.

Kommentar verfassen

