Spielzeug für Erwachsene

Nee  ihr Ferkel 🙂 nicht sowas….wir haben heute zugeschlagen und 2 Tacx-Rollen gekauft.

TacxAllerdings erinnert das Zusammenbauen irgendwie an Ikea Möbel….und wir haben mit der Flow angefangen.

Müssen das morgen mal fertig machen und die ersten Punkte für den WP einfahren, schließlich wurde mir ja von Guru der Fehdehandschuh hingeworfen 😉

Wie schon angekündigt gibt es in unserer Radfamilie bald Nachwuchs. Durch Yvonnes „Größe“ ist der Kandidatenkreis halt seeeeehr klein. Vermutlich wird es spcialized shiv werden. Auch hier gilt: Ich werde berichten 🙂

Morgen werden wir erstmal ne Stunde laufen, Yvonne will nen Lauftest machen um ihren Pulsbereich zu bestimmen.

Schönes Wochenende.

2 Gedanken zu “Spielzeug für Erwachsene

  1. Na dann viel Spaß mit der Flow. Die habe ich auch, allerdings ein älteres Modell. Funktioniert aber recht gut. Und das mit dem Nachwuchs hab ich 2x lesen müssen, bis ich verstanden hab, für wen das Shiv wirklich ist 🙂 Schöne Planung für 2016, da habt ihr ja einiges vor. Den München Marathon kann ich übrigens empfehlen. Kenne allerdings auch keinen anderen. LG Franz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

