Lausiges Wetter

Der ununterbrochene Regen war ja angesagt. Allerdings dachte ich, dass es heute zwischendurch mal aufhören würde. Wir hatten eigentlich vor, mit den MTBs umherzufahren. Da es hier aber nicht richtig hell wird und dauerregnet, haben wir uns für indoor entschieden.

Ich habe auf der Genius ein Programm gefahren, danach noch ein Ausscheidungsfahren, und m ich anschließend ausgerollt.

RollentrainingSo sah ich dann aus. War übrigens das zweite Trikot.

Außerdem lassen mich die Anschläge in Paris nicht in Ruhe. Ich bin sehr traurig, kann das gar nicht in Worte fassen.

Wie feige und rücksichtslos. Auch wenn ich nicht auf hashtags stehe: pray for paris.

Kommentar verfassen

