Schuhe

kann Man(n) nicht genug haben. Frau natürlich auch nicht.

Schuhsammlung

Tendenz übrigens steigend. Ich benötige dringend neue Schuhe fürs

Rennrad, bzw. werde mir neue für das TT kaufen und die jetzigen vom TT  in Zukunft

auf dem RR fahren. Hä? Naja, ich weiß, was ich meine.

Nächste Woche Freitag geht’s nach Hannover. Yvonnes Rad ist angekommen, sie wird noch ein paar Sachen (Lenkerband, Sattel, evtl. Komponenten) ändern lassen, nochmal vermessen, usw., usw.

Sattel ist n echtes Thema, hoffe, sie findet endlich mal einen „passenden“.

Ich selber bin sehr gespannt, wie mein Rad mit dem neuen Lenker aussieht, sich anpackt und vor allem fährt

 

Ach, habe übrigens den Tipp mit der Smiley-Seite bekommen.

Merkt man gar nicht, oder?

Kommentar verfassen

