Es ist vollbracht

Ich habe am Samstag mein Radl vom Händler abgeholt.

Es war ja an der Zeit neue Laufräder, eine neue Lenkereinheit,

und so eine verdammt geile Aerobottle auf die Extensions  zu bekommen.

Also war ich nicht faul und habe investiert. Lenker komplett Carbon.Klar. Die Halterung für die Flasche gabs auch in Alu, ca. um die Hälfte billiger. Aber wenn schon denn schon. Auch hier die Carbonvariante genommen. Spart wahrscheinlich 6 Gramm. Bestimmt.

Und da ich die Zipps ja gebraucht gekauft hatte musste nun auch noch der originale Zipp Schnellspanner her.

Ich bin schwer begeistert.

Zipp Spanner.JPG

Spielerei, oder Spinnerei? Egal, fett soll´s aussehen.

Benotti Seite

 

Lenker Seite.JPG

Moment. geht noch weiter

Lenker oben

Bitte festhalten!!!!

Lenker vorne.JPG

Fett, oder?

Also, eigentlich wollte ich heute zumindest einmal durchs Dorf rollen, hatte dann aber keine Lust, mich komplett aufzurödeln. Waren dann auf der Rolle und ne Stunde laufen.

Yvonnes neues Rad ist auch da. Es wird noch umgebaut, Lenker…., Sattel, und wir hoffen, wir können es nächsten Samstag abholen.

Wobei ich schon wieder mehr aufgeregt bin als sie……Verstehe ich nicht.

Euch allen einen schönen Nikolaus. Bei uns war er schon

5 Gedanken zu “Es ist vollbracht

  1. Coole Kiste, ich hab den gleichen Lenker, allerdings anderen Auflieger. Aber Dein Radl gefällt mir, macht bestimmt Spaß. Dann kann Dein Training ja langsam losgehn 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

