Man(n) trägt wieder Hut

Oder zumindest Helm. Meine letzte Spielerei für dieses Jahr,

bzw. für die neue Saison ist angekommen.

Auf http://www.ekoi.fr kann man sich seinen eigenen Helm designen, seine Brille, Schuhe und Klamotten. Unglaublich. Ich hätte Lust gehabt mich dort neu einzukleiden, aber der Verstand hat mal gesiegt. Wobei es dort momentan riesige Rabatte gibt- ich glaube bis zum 24.12.-

 

Witzig finde ich die Idee, für 5,-€ seinen Namen auf den Helm folieren zu lassen. 🙂

 

Jetzt fehlen nur noch die griftgrünen CEP´s, die ja bei hanseatic-hardcore so gelobt wurden 🙂

 

Ich habe seit 2 Tage Halsschmerzen. Gestern bin ich trotzdem zu nem 90minütigen Läufchen im Wald gestartet. ´Die Frage war, ob ich heute komplett flach liege, oder ob es besser ist. Es war besser. Somit heute nochmal 2 Stunden mit dem MTB gerollt. Aber eher so mit 85er Puls.

Ich hoffe, dass das Kratzen jetzt endgültig verschwindet. Über die Feiertage, bzw. bis Jahresende sollen noch 40 Punkte im Winterpokal dazu

kommen . Bei 35 wäre ich auch zufrieden 🙂

 

Achso, ich erinnere gerne nochmal an den Beitrag „Charity“

Kommentar verfassen

