Trainingszusammenfassung Januar

31.1..jpg

So, der erste Monat ist geschafft.

  • swim: 15 KM
  • bike:   222 KM
  • run:     112 KM

Tja, was soll mir das sagen? Im Nov. + Dez. gute 100KM auf dem

Rad mehr, dafür etwas weniger gerannt. Ich dachte, der Trainer lässt uns mehr Rad machen, wegen des Trainingslagers, aber scheinbar macht er es genau andersrum 🙂

Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Gladbach hat schon wieder verloren……das beginnt

gerade mich zu nerven. Ich fand Tennis immer ziemlich blöd, aber gestern der Sieg in Australien hat mich schon gefesselt. Geiles Match. Toll.

 

Yvonne ist immer noch krank 😦 😦 das ständige alleine laufen nervt mich auch. Hoffe, sie kommt nächste Woche wieder auf die Beine.

2 Gedanken zu “Trainingszusammenfassung Januar

Kommentar verfassen

