Lanzarote

war kaltIMG_0465 und windig. Und wir hatten Regen. Unfassbar. Wir hatten uns auf viel Sonne und etwas Wind gefreut, aber so richtig funktionierte das nicht.

Zu allem Überfluss habe ich mich am 2. Tag auch noch erkältet. Am Rad 4 mal nass geworden, nachmittags beim Laufen nochmal und natürlich deutlich zu wenig an.

Also Halsschmerzen und Schnupfen. Dadurch dann etwas weniger trainiert als geplant,

aber bin zufrieden. IMG_0554

Es war ne tolle Truppe, schön organisiert (ProTraninigTours) und so verbissen und die letzten Kilometer erkämpfen, das sind wir ja nicht.IMG_0527

 

IMG_0564IMG_0515

Jetzt die nächsten Tage etwas ruhig machen, und dann überlegen, bzw. entscheiden, ob ich in die Saison gehe, oder nicht. Hängt jetzt auch davon ab, wie es sich bei Yvonne entwickelt.

IMG_0574

Insgesamt bin ich gute 400 KM gefahren. Ein alter Hase am Tisch erzählte, dass Anja Beranek mal sagte 1 KM auf Mallorca = 1,5 KM auf Lanza. Könnte passen. Bin 3 Tage auch alleine gefahren, da war der Wind schon brutal. Teilweise musste man bergab richtig kämpfen um ein wenig Tempo zu haben.

IMG_04951IMG_0633

Gelaufen bin ich nur ca. 34 KM, das finde ich extrem wenig. Auf Mallorca vor 2 Jahren waren es bei 8 Tagen über 50 KM.

Geschwommen bin ich6 KM, glaube ich….Wir haben uns auch eine Schwimmanalyse gegönnt, und am letzten Tag ein paar Übungen gemacht, um die Fehler zu beheben.

Ich glaube was das Gleiten angeht, hat es klick gemacht. Und ich muss meine geliebte

2er Atmung gegen die 3er eintauschen.

IMG_0600

Danke fürs Lesen. Ich hoffe bei euch ist alles gut 🙂

Kommentar verfassen

