Puuuh…..

Ich bin Saft und Kraftlos. Die Untersuchung beim Arzt ergab nicht viel. Evtl. eine Lebensmittelvergiftung da es so kurz und heftig war. Ich werde morgen nochmal hin, weil mir, wie oben geschrieben, die Kraft fehlt. 

Wir sind heute 66 KM mit den Crossern gefahren und vorhin 10 KM gelaufen. Bin mit nem 152 er Puls 6.50 gelaufen, ich glaube da laufe ich sonst 5.30 oder so. 

Aaaaaaber das schöne ist, dass yvonne❤️ immer besser wird. Leichtfüssig, locker, leider unendlich quatschend, aber dynamisch tänzelt sie neben oder vor mir her😀. 

Achja und die Sonne heute war der Hammer 👌

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s