Update Seuche

Das wird nichts mehr in diesem Jahr. Mein Arzt rief die Tage an, dass mein Blut alles andere als ok ist. Daher fehlt mir die Luft und Kraft. War wieder zur Blutabnahme, um zu sehen ob sich was gebessert hat. Außerdem Überweisung zum Facharzt (erspare euch jetzt die Fachrichtung). Naja, auf jeden Fall Sport nur langsam und dosiert…..Fuck.

Irgendwie mag 2016 uns nicht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Update Seuche

  1. Da drück ich mal nicht gefällt mir!! Das ist echt ätzend!! Ich hoffe du kannst versuchen den Sport auch ruhig zu genießen. Ich weiß sagt sich leicht:-(( ich denk an euch und hoffe du bist schnell wieder fit!!!!! Liebste Grüße Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s