2016 macht keinen Spaß

Samstag lag Post von einem der Ärzte im Postkasten. Ich vermutete die Rechnung und habe natürlich

gleich den Umschlag aufgerissen. Nee, war ein Befund.

Die Blutwerte noch beschixxener als vorher…..Gewebeprobe folgt. Toll.

Heute früh dann das iphone runtergeschmissen, unabsichtlich😀, das Display sieht aus,

als  wäre ein Radlader drüber gefahren….und heute Abend bin ich dann barfuß in eine der Scherben gelatscht 😡
Aber wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Freitag noch eine Feierabendrunde in kurz/kurz. Samstag zwischen den Schauern gelaufen! Sonntag 50KM Rad insgesamt zweimal nass geworden. Einmal von oben, das zweite mal als wir

im Freibad mit Neo geschwommen sind.

Heute nochmal 55KM Rad plus nen kurzen Koppellauf. Also Yvonne, ich nicht.

Bin jetzt mal gespannt was der Arzt so zu tun gedenkt und ob wir d as Hotel in Luxemburg storniert kriegen.

Munter bleiben,

Christian

Advertisements

2 Gedanken zu “2016 macht keinen Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s