Yvonne hoppelt wieder

Gestern sind wir gegen 15 Uhr nach Gütersloh aufgebrochen, um

um Dalkeman teilzunehmen. Startnummer abgeholt, ins Hotel eingecheckt, dann bin ich ne kleine Runde gelaufen.

Duschen und ab ins Städtchen. Nachdem wir Pizza, Salat und Parmaschinken vernichtet hatten , sind wir noch mit nem Mangoeis rumdpaziert.

Zum DFB Finale sage ich nichts😡

Ja der Dalkeman. Toll. Super organisiert, nette Helfer, tolle Laufstrecke. Wir waren echt begeistert. Stand jetzt sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

Und Yvonne? Super geschwommen, trotz Wind nach 38 Minuten vom Rad und dann losgerannt. So locker wie früher, spielerisch den Hügel hoch. Sie hat kaum gekeucht , sie ist eben gehoppelt so wie früher😀

15. Frau , 1. AK. GEIL!

Advertisements

2 Gedanken zu “Yvonne hoppelt wieder

  1. Glückwunsch zum Rennen, läuft ja wieder 🙂 Wir waren auch dort auf der Sprintdistanz, da hätten wir einen Kaffee zusammen trinken.

    bis zum nächsten Winterpokal Lg von Hoppel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s