Wahnsinn

Mir geht es langsam besser. Ich bin recht zufrieden mit dem was ich trainiere.

Mir fehlt zwar immer noch Luft sobald es schneller wird, aber ich kann doch mehr machen als gedacht.

Allerdings stelle ich auch eine längere Regenerationszeit fest….nächste Woche kann ich mal wieder zum Doc

und auf ein Neues mein Blut checken lassen. Ich hoffe mein Eindruck bestätigt sich dann.

Also, ja ich bin soweit zufrieden. Diese Woche lief gut. Und zwar:

Montag 11 KM gelaufen

Dienstag 5 KM gelaufen, 1,6 geschwommen

Mittwoch nüscht

Donnerstag 2,6 geschwommen

Freitag 5 KM gelaufen, 40 KM Rad

Samstag 15 KM gelaufen

Sonntag 102 KM Rad

Zu Mittwoch nüscht: Ich musste Yvonne bei einem Stadtlauf supporten…..das ist anstrengender

als selber mitzulaufen.

Ich glaube sie war 17. von 400 Frauen..
Da mir pink nicht steht @Yvonne aus Hamburg habe ich mich für ein dezentes grün entschieden.


Und zum Titel „Wahnsinn“ äussere ich mich noch mal die Tage…..mich hat der Übermut

gepackt.

Gruß Christian

Ein Gedanke zu “Wahnsinn

Kommentar verfassen

