Knappenman kann kommen

Wir sind durch 🙂 Ab jetzt beginnt die Taperingphase – die ich auch brauche.

Die letzten Sonntage sind wir um 7 Uhr aufgestanden, um zeitig auf dem Rad zu sitzen, und haben dann Runden zwischen 90 und 130 KM gedreht.

In Summe waren das ab Mai:

  • Bike 1800
  • Run 410
  • Swim 49

und ab Januar:

  • Bike 3200
  • Run 720
  • Swim 90

Im Gegensatz zu den letzten Jahren mehr am Rad, dafür weniger gelaufen.

Gestern haben wir nochmal gekoppelt. 50 Rad plus 6 Laufen, 4.45, 4.53, 4.42,5.20,5.10, 4.32. Laufen läuft 🙂

Wir sind also gut vorbereitet, hoffen wir, dass das am Samstag abzurufen ist.

Ich habe mir  folgende Splitzeiten vorgenommen:

Swim: 35

Bike: 2.46

Run: 1.53

IMG_0062mit den neuen Füßen sollte das klappen 🙂

Dazu meine langen Wechselzeiten von 6 Minuten, dann wär ich nach 5.20 durch.

Drückt uns die Daumen.

 

 

2 Gedanken zu “Knappenman kann kommen

Kommentar verfassen

