Off-Season

gefällt mir so langsam 🙂

Knapp 9.30 Uhr, Yvonne und ich haben die ersten beiden Nespresso gehabt, und

wir dümpeln immer noch auf dem Sofa rum.nespresso

Nach dem Knappenman haben wir eine Woche nichts gemacht. Im Urlaub 3 mal Spinning (bot sich so an), 3 mal locker Querfeldein (heute sagt man ja Trail) gelaufen, und unmotiviert im Meer geschwommen. Ohne Zeiten, ohne Uhr, ohne KM aufzuschreiben.

Danach dann eine Woche wieder gar nichts. Und oh Wunder habe ich erst 1,5 KG drauf.

Seit dieser Woche haben wir wieder locker mit Training angefangen, wobei ich mich

über die Schwimmpläne gewundert habe….Donnerstag 2,9KM…..Aua.

Gestern habe ich mein neues Rennrad für 2 Stunden ausgeführt. Leider geil. Fühlt sich zumindest so an.

Ja, und ab dem 1.10. geht die Vorbereitung für das Titel-Projekt los.

Ich habe RICHTIG Bock!!!!

 

Hang loose.

Kommentar verfassen

