Jedes Training zählt

Heute war die Scheckübergabe an das Göttinger Elternhaus für das krebskranke Kind e.V.

Auch im dritten Jahr seiner Charity-Aktion, ist es Steffen gelungen, genug Läufer, Triathleten,

Radfahrer, usw. zu motivieren, und sein Projekt zu unterstützen.Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Kraft und welchem Einsatz Steffen hier agiert.

Es hat sich wieder gelohnt: 10.800,-€  stehen auf dem symbolischen Scheck, der heute überreicht wurde.

Da es sicher noch ein paar Nachzügler gibt, werden ca. 12.000,- zu erwarten sein.

Steffen, ich bin dir sehr dankbar, dass du diese Aktion immer wieder mit Leben füllst!!!

Auf dem Bild sind neben Steffens Familie der Vorstand der Elterhilfe O. Gericke

und das frisch gewählte Göttinger Gänseliesel.
Jedes Training zählt geht ab heute ins vierte Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s