Liebster Blog-Award

Ich muss mich endlich einer extrem wichtigen Angelegenheit widmen.

Die liebe Yvonne hat mich zum „Liebster Blog Award“ nominiert. Sehr cool. Danke dir dafür.

Die Spielregeln für den Award sehen so aus:

  • den anderen erklären um was es geht
  • 7-11 andere Blogs nominieren und die Schreiber darüber informieren
  • 11 neue Fragen an die Nominierten stellen, die Person, die dich vorgeschlagen hat verlinken.

So, hier nun die Fragen, die Yvonne gestellt hat:

Warum hast du angefangen einen Blog zu schreiben?

Ich hatte schonmal auf TS-Szene einen Blog geschrieben und hatte

Spaß daran. Yvonne wollte, dass ich für Klagenfurt wieder einen Blog schreibe und dafür habe ich diesmal wordpress gewählt.

  • Wie entscheidest du was in deinen Blog kommt?

Spontan. Nach Lust und Laune. Manchmal denke ich mir auf dem Rad etwas aus.

  • Was war dein schrecklichstes Sport Erlebnis?

Jugendradrennen, Kriterium in Göttingen. Es waren noch 1 Runde zu fahren, ich lag

vorne und hatte richtig Druck. Da ich ein lausiger Sprinter war, musste eine Attacke her.

In der vorletzten Runde habe ich zu früh angetreten. Pedale touchiert den Boden und hebelt mich aus…..Keine 600 Meter mehr und ich lag heulend auf der Straße.

  • Was war dein schönstes Sport Erlebnis?

2.+3. Plätze bei Bezirksmeisterschaften im Bergzeitfahren. Evtl. auch der 5. Platz

bei der Landesmeisterschaft, der die Nominierung für die Deutsche Meisterschaft mitbrachte.

  • Wen würdest du gerne mal kennenlernen?

Faris Al Sultan (Yvonnes Antwort). Wobei ich das auch interessant fände…

  • Was macht dich glücklich?

Yvonnes lächeln und der erste Kaffee.

  • Was bereitet dir Angst?

Zahnarzt. Autofahrer, die ständig auf ihr Handy glotzen.

  • Was bringt dich morgens zum Lächeln?

Morgens mit Chmiel im Bad abzurocken (Yvonnes Antwort). Zur Erklärung: Chmiel bin ich

und wir haben Musik im Badezimmer.

  • Welcher Comic-Superheld/Superheldin wärst du gern?

Tim. Von Tim und Struppi 🙂

  • Was möchtest du deinen Kindern für´s Leben mitgeben?

Wenn ich Kinder hätte wären das: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Rückgrat.

  • Wenn ein Musikstil dich beschreiben sollte, welcher wäre das?

Rock! <—Christian

Jazz <— Yvonne

 

Und hier kommen meine Fragen:

  • Wie bist du zum Triathlon oder deinem Hobby gekommen?
  • Was beschäftigt dich abseits vom Sport?
  • Currywurst oder Scampis?
  • Welchen Promi würdest du gerne mal interviewen?
  • Wie und wo hast du den 9.11.1989 erlebt?
  • Wer war der Held deiner Kindheit?
  • Auf was bist du stolz?
  • Gibt es ein karikatives Projekt was du unterstützt? Welches?
  • Was war dein erstes Auto?
  • Berge oder Meer?
  • Wo siehst du dich mit 66 Jahren?

 

Nominiert sind meinerseits:

  1. Florian (Floriangoestriathlon)
  2. Jan (Mach´s noch einmal, Sam)
  3. Anja (lowcarb-genussart.de)
  4. xx (windkante)
  5. Matthias (dreisprotler)
  6. Jana + Simon (jbrunning-sironman.de)
  7. Thorsten ( Jever-Grün)
  8. Din (eiswuerfelimschuh)

 

 

Viel Spaß euch allen.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

