Trainingszusammenfassung Oktober

So, der erste Monat auf dem Weg nach Kärnten ist geschafft.

Wir waren zum Monatsende noch 2 Tage im Sauerland und haben

die Crosser bewegt. 69 KM mit 1100HM am ersten, 61 flache Kilometer

am 2. Tag. Nette Gegend, da fahren wir sicher nochmal hin.

Und das beste: Zum Start des Winterpokals konnten wir gleich eine hübsche

Radeinheit eintragen.

swim-oktoberbike-oktoberrun-oktober

swim: 13,4 KM

bike: 396 KM

run: 99 KM

Zusätzlich etwas Stabi….aber zu wenig.

 

Morgen geht´s weiter 🙂

 

2 Gedanken zu “Trainingszusammenfassung Oktober

  1. Cool, das ist ein Ziel … Klagenfurt war übrigens mein allererster Triathlon, ja genau, ein IM als erster Tria … verrückt .. und ich wusste im Sommer vorher noch garnicht, was ein Triathlon eigentlich ist, nur, dass da drei verschiedene Sportarten zu absolvieren sind … und ich war im Ziel erstaunt, dass man nach so lange Rad fahren auch noch einen Marathon laufen kann und dass überhaupt laufen noch möglich ist … Koppeltraining, davon hatte ich ja auch keine Ahnung … aber das Feuer ist immer noch am brennen … inzwischen sind schon mehr als 10 Langdistanzen im Kasten … siehe auch meine Startseite …
    Schade, wollte grad fragen, ob du/ ihr in meinem Team beim Winterpokal mitmacht, aber ihr seid ja sicher schon eingebunden … Viel Spaß beim Trainieren!! Klagenfurt ist mega!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

