Das (Mützen) Imperium schlägt zurück

Yvonne neigt ja dazu, in der Offseason in Langeweile zu verfallen. Ich glaube im letzten Jahr fing sie an

so komische Rätselbücher zu bearbeiten. Ähnlich wie Sodoku. Habs nicht verstanden, obwohl ich ein

absoluter Zahlenfetischist bin.

Vor 2 Jahren haben wir angefangen Spanisch zu lernen. Leider ging das nicht so schnell und die Saison fing wieder

an.

Und wenn Yvonne etwas anfängt, dann ohne wenn und aber. irgenwann wurde die Ernährung umgestellt.

Nicht vegetarisch.Nein, vegan. Ich glaube sie hat ca. 20 Bücher zu dem Thema gekauft und auch gelesen 😀,

sie hat Unmengen an Gewürzen gekauft, die ich nicht kannte .bzw. deren Namen ich

immer noch nicht schreiben kann ☺️

Halbe Sachen macht sie nicht.

Seht mal hier : 

und ich glaube das sind nicht alle…….
Meine Frage wer die alleaufsetzen soll, blieb unbeantwortet.

4 Gedanken zu “Das (Mützen) Imperium schlägt zurück

Kommentar verfassen

