Kalt war´s

aber schön.

Sind heute 2,5 Stunden mit den Crossern gerollt, nach 30 KM wurde es dann echt heftig kalt an den Füßen. Zwischen den Bildernimg_0438 liegen ca. 3 Kilometerimg_0456. Sobald wir im Schatten waren wurde es unangenehm. Aber so richtig haben wir keine Lust auf der Rolle zu fahren.

Schönen 2. Advent an alle 🙂

img_0439img_0445

img_0464img_0473

img_0454img_0482

Advertisements

3 Gedanken zu “Kalt war´s

  1. Tja, die Rolle steht bei mir verpackt in der Ecke – da fahre ich dann doch lieber wie heute lange Touren mit dem MTB – da kann man sich auch schön vor dem manchmal fiesen Wind im Wald verstecken *sfg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s