Trainingszusammenfassung Januar

Hallo liebe Triathleten. Nun ist er schon rum der Januar. Yvonne war eine Woche erkältet und konnte daher nicht komplett trainieren, aber insgesamt waren wir nicht faul.

15,7 KM im Wasser, 360 KM auf dem Rad und 142 KM zu Fuß sind es im Jänner gewesen. Plus 2,5 Stunden Stabi, das ist sicher ausbaufähig.

swimbikerun

Insgesamt haben wir ab dem 1.10.,unserem Start in die Vorbereitung zum IM Austria,

61,5 KM Schwimmen, 1.475 KM Rad und 485 KM Laufen erledigt. Liegen also etwas unter Soll. Allerdings fliegen wir in 3 Wochen in das erste unserer 3 Trainingslager dieses Jahr.

14 Tage Lanza, im April 5 Tage nach Mallorca zum Radeln und dann haben wir uns entschlossen, das Camp von den netten ironman Leuten anzunehmen. Heißt nochmal im Juni 4 Tage nach Klafu fliegen und dort radeln und laufen inkl. Streckenbesichtigung. Ich denke, dass wir so die Umfänge, die wir geplant haben erreichen.

Hauptsache ist es gesund zu bleiben.

Bis bald.

Christian

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s