Trainingslager I Lanzarote

So, seit gestern sind wir wieder in Deutschland und halbwegs überrascht, wie gut das Wetter hier ist.

Die ersten Tage hatten wir auf Lanza etwas durchwachsenes Wetter, viel Wind, Wolken und erst nach dem Mittag

kam die Sonne raus.

Der Start fing schon perfekt an. Wir hatten am Flughafen ein Zimmer gebucht und konnten so die 4 Koffer, wir hatten die Räder mit, aufgeben und schon abends einchecken.

Auf Lanza angekommen dann das übliche Gepäck schleppen, in den Bus und ab zum Hotel Sands Beach Resort.

Die Organisation von Pro Trainingtours ist wie immer klasse.

Tag 1 war dann mit 2 KM schwimmen, 7 laufen und 70 einrollen gleich voll.

Wir hatten einen 2-1-3-1-3-1-2-1 Rhytmus, d.h. 2, bzw. 3 Tage  Belastung, einen Tag Entlastung.

An den Ruhetagen waren wir immer etwas schwimmen, bzw. haben Stabi gemacht. Allerdings habe ich vor dem

zweiten 3er am Ruhetag ausser Kuchen essen nichts gemacht, weil die Königsetappe anstand.

Von Costa Teguise nach San Bartolome über Yaiza, El Golfo, Tinajo, La Santa Und Famara zurück.

141 KM mit 1742 HM sind es geworden. Kaum Wind viel Sonne in den Speichen, anschliessend ein kleines Koppelläufchen

und das Cerveza grande war bestellt😀

Wir sind total zufrieden mit dem Training. Wie im letzten Jahr auch waren es wieder gute Leute, das Wetter war besser, unsere Radgruppe harmonierte super. Ralf Ebli und Horst Reichel gaben Tipps wenn man wollte, oder man hat einfach nur

beim Essen mit den beiden gequatscht.

Zufrieden sind wir auch mit der Form, mit der wir nach Lanza kamen, so konnten wir darauf gut aufbauen, und ich denke, wir sind bisher gut für Klagenfurt gerüstet, bzw. sind auf nem guten Weg.

In Zahlen sieht das TL so aus:

  • Bike 800 KM mit 9984 HM
  • Run 72 KM
  • Swim 11 KM
  • Bier ca. 10 😀

Blöderweise fing am letzten Tag meine Nase an zu laufen und die Klima im Flugzeug hat mir den Rest gegeben,….jetzt sitz ich bös erkältet auf dem Sofa. Bin aber froh, dass es mich nicht dort erwischt hat.

Advertisements

2 Gedanken zu “Trainingslager I Lanzarote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s