Trainingszusammenfassung April

Tja, hier gibt es nicht viel zu berichten. Keine Zahlen, keine Diagramme……

Ich bin seit fast 4 Wochen mehr oder weniger erkältet.

Am 9.4. wollte ich in Hannover den HM laufen, doch bereits Freitag merkte ich, dass ne Erkältung anrollt.

Yvonne ist gestartet und nach 1.43 ins Ziel. Ich habe die Erkältung irgendwie verschleppt, und bin nach 2 Wochen mal zum Arzt. Der gab mir ein Antibiotikum , was relativ schnell half. Zu früh wieder los, und die Erkältung blieb hartnäckig.

Mittlerweile hatte es auch Yvonne erwischt, was uns beide ziemlich übellaunig werden ließ.

Wir waren 4 Tage auf Mallorca, wollten da stramm radeln, aber durch Wind, Regen, Husten sind wir nur zwei mal gerollt. 53 + 73 KM…….hui.

Nun hoffen wir, dass wir zum Wochenende wieder richtig gesund sind, um wieder locker  anfangen zu können.

Noch 2 Monate dann stehen wir am Wörthersee am Start – die Zeit rennt –

Von meinem Wunsch 4000 Rad, 1200 Laufen, 200 Schwimmen, werden hoffentlich:

  • 5000 Rad
  • 1050 Laufen
  • 135 Schwimmen

Ich denke, das wäre ne halbwegs vernünftige Basis.

Achja, und wir planen und berechnen ständig unsere Split – und Gesamtzeiten……:-)

 

Werden noch irgendwann verraten.

Bis bald.

Christian

2 Gedanken zu “Trainingszusammenfassung April

Kommentar verfassen

