Zahlenwerk

Moin Leute, hier und heute einfach mal ein paar nackte Zahlen, da wir seit 3 Wochen wieder im Training sind. Die letzten beiden davon waren echt hart- wir hatten noch 2 Tage Urlaub und haben die entsprechend genutzt.

Über Pfingsten geht es nach Klagenfurt zum IM-Camp. Strecken besichtigen, mal das Hotel checken wo wir im Juli wohnen, ich hoffe viel Motivation und gutes Essen zu kriegen.

Was haben wir im Mai gemacht?

  • swim 16,2
  • bike 791
  • run 138

Bis auf Bike mehr als der März, der bisher, bedingt durch Lanza, der stärkste Monat war.

In Summe haben wir seit dem 1.10.:

  • swim 114,9
  • bike 4046
  • run 881

Der April hat uns durch die blöde Erkältung echt die Zahlen verhagelt, aber wir sind

zufrieden und gut drauf.

Heute noch 25 KM in 5.50 er Pace gelaufen. Die Beine waren noch von den Radintervallen müde, aber es war soweit gut.

Bleibt gesund und munter 🙂

Christian

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zahlenwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s