Was geht ab?

Nicht viel, die Saison neigt sich ja dem Ende entgegen, bzw. unser Trainingsjahr endet am 30.9.

Dann startet am 1. Oktober die Vorbereitung auf den Ironman Frankfurt. Momentan bin ich ziemlich motiviert, werde aber nochmal ne kleine Ruhephase einlegen, um dann richtig loszulegen.

Gestern sind wir 80 KM geradelt inkl. 6 kurzen Hügelintervallen. Heute 11KM gelaufen, inkl. alle 8 Minuten 2Minuten in 10er WK-Tempo. Wetter gut Laune gut, so kanns weitergehen.

Beeindrucken tut mich gerade mein Nachbar, der vor 3 Monaten das Laufen für sich entdeckt hat.
Woher die Motivation kommt wissen wir nicht. Aber er trainiert fleissig und konsequent, läuft sein Tempo, übertreibt nicht und will den Göttinger Lichterlauf und Sylvester am Seeburger See starten. Ich bin begeistert und werde über seine Fortschritte berichten.

Ach und zur weiteren Motivation bekommt er natürlich auch ein Sparschwein von jedestrainingzählt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s