Status Quo

Jaja, lange nichts geschrieben. Das liegt aber daran, dass ich wieder auf Triathlon-Szene einen Blog mit Yvonne schreibe.

Was ist nach dem Ironman Frankfurt passiert?

 

Ich habe nach 22 Jahren meinen alten Job gekündigt und mich, blöder Ausdruck, einer neuen Herausforderung gestellt. Die ersten 3 Monaten sind rum  und die Arbeit und Information erschlagen mich. Teilweise lange Tage, viele Stunden im Auto, aber der Spaß überwiegt. Ich denke, dass in den nächsten Wochen die  Routine zunimmt und die Tage ruhiger werden.

 

Vor 6 Wochen sind wir wieder bei der großen Weserrunde gestartet. Leider hat es nach 88 Kilometern gekracht und Yvonne und Steffen sind gestürzt. Yvonne hatte sich den linken Ellenbogen ausgekugelt und drei Bänder gerissen. Nächste Woche kommt endlich diese lästige Schiene ab. Was für ein Dreck.

Ja und durch diese beiden Angelegenheiten ist mit Sport nicht viel zu machen. Dosiert im McFit, selten mal ne Stunde auf dem Crosser…….

Aber ab nächstes Wochenende beginnt der Winterpokal und da soll es wieder rundgehen.

 

So Long.

Christian


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s