Über

 

Mein Name ist Christian, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt, und bin seit 2011 im Triathlon unterwegs.

Ich habe mal einem Freund, der mir von seiner ersten SD erzählte gesagt, toll, cool, würde ich auch machen , wenn …..blabla keine Zeit, kann nicht schwimmen, blabla, aber sonst wär ich natürlich dabei.

An meinem Geburtstag, 3 Monate später, hielt ich einen Gutschein, die Anmeldung für SD in Heilbronn, in den Händen. Yvonne hatte mir zum Geburtstag die Anmeldung geschenkt (und sich selber angemeldet).

Überliefert ist mein : Oh, ein Triathlon. Mehr Schock als Freude.

Und dann fing es an. Ich musste demütig lernen wie schwer 500m zu schwimmen sind, und dass ein Kopf auch temporär unter Wasser geht…..

Seit dem ist einiges passiert. Und es soll noch viel kommen.

Habt Spaß hier.

Christian